Hallenvermietung

Vereinsleben
Gedenken
Festschrift 2007
Verantwortlich fü diese Internetseite:

Erhard Schulte
Weststraße 13
FAX. 05923-995866

1. Vorsitzender:
Heinz-Gerd Kolk
Breslauer Str. 13a

Webmaster
Stefan Niehaus
Dreiströmestraße 6

Hinweis:
Bei Verweisen auf fremde Internetseiten (Links), die außerhalb des Verantwortungsbereichs des Webmasters liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Webmaster von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Der Webmaster erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden Seiten frei von illegalen Inhalten waren.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.