Hallenvermietung

Festschrift 2007

Unser Schützenhaus

[ 1 2 3 4 ]

Durch die umgesetzten Maßnahmen können wir der Öffentlichkeit wiederum pünktlich zu einem Jubiläum umfangreiche Veränderungen in und an unserer Schützenhalle präsentieren. In den Folgejahren wird es darum gehen, die Maßnahme durch die Veränderung der Küche und die vollständige Umklinkerung der alten Holzverkleidung abzuschließen.

Der Vorstand dankte in Person des Präsidenten Erhard Schulte allen Beteiligten, die zum Gelingen der ersten beiden Bauabschnitte beigetragen hatten und so das ehrgeizige Ziel der Fertigstellung bis zum Jubiläum ermöglichten. Mit diesen Umbauten und den noch offenen Maßnahmen sei die Schützenhalle auch für die nächsten Jahre und damit auch für die nächste Generation den Anforderungen entsprechend gewappnet. Das Schützenhaus mit dem Schützenplatz werde seinem Ziel als Mittelpunkt des Vereinslebens weiterhin absolut gerecht. Dieses sei auch ein Vermächtnis an die Verantwortlichen in der Zukunft.

[ 1 2 3 4 ]